# - _ I'm singing my OWN song!! _- #

Ostern 'steht' vor der Tür! (:



Hallo ihr Lieben.(:
Erst einmal; Sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber dauernd hat mein Server gesponnen & meine Einträge gelöscht.. dass ist der Grund.. liegt nicht daran dass ich keine Lust hatte ;D .. doch okai ein bisschen .__.'
Also; nu is bald Ostern.. & Ostern wird mein Schatz hier :] & des bis zum 29. x33
Ich freu mich so ih wieder zu sehen (;

Ich werd also in den letzten Ferientagen nicht on sein!! Zwei Wochen, nachdem die Schule wieder anfängt, gehts auf schon auf Klassenfahrt nach Berlin. In letzter Zeit bin ich außerdem wenig am PC, liegt daran, dass ich imom einfach kaum Lust hab mich an den PC zu setzen. Ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel.. Ich werd mich nach der Klassenfahrt auf jedenfall melden!! Affis? Bitte löscht mich nicht, ich komme wieder.
Schöne Ostertage & (rest-) Ferien (:


[EDIT]: Hallihallo (: Ich hoffe ihr hattet tolle Ostern & Ferien.. Nu geht schule ja wieder los.. so'n Mist xD Naja.. In zwei Wochen gehts auf Klassenfahrt, freu mich schon riesig :]
Ich hab nun auch die restlichen Affilates verlinkt, hoffe hab keinen vergessen, sonst bitte melden jah? (;

Soo.. nu vor 'ner Stunde ist mein Schatz wieder weg ): Aber ich seh ihn ja in 2 Wochen wieder. x3 - wenn auch nicht lange :/
.. Was habtn ihr Osterfeuer so 'getrieben'? ;D .. Wir waren erst am Strand beim Osterfeuer & danach noch bis 3:00 inne Discothek.. war lustig (:
Ich werd dann jez mal nochn bissl aufraeumen. Man schreibt sich, Bis dann, GLG. x3[/EDIT]
19.3.08 23:55
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (21.3.08 15:12)
++ Rundmail ++
Halli Hallo (:
Es gibt nun
wieder Contests
zum teilnehmen
blenden, colerieren,
Button erstellen
und einen Hp-Contest
Ich hoffe meiner Hp
wird nun ein
kleiner Besuch abgestattet!
Danke für die Aufmerksamkeit (:
Gruß knudsch Jana <3!*
++ Rundmail Ende ++


Softie / Website (21.3.08 15:21)
+++Rundmail+++
Liebe/r Affis,Sisterpage/s
wir haben wieder ein neues Mainlay. (;
Danke nochmal an eure Unterstützung & so..
Wäre nett, wenn ihr ein Kommentar zu unserem Layout abgebt.
Ihr muesst uns jetzt voll und ganz das letzte mal verlinken.
Ich weiß, die Verlinkerei mit dem Button nervt bestimmt, deswegen haben wir auch einen Button, der jetzt immer unser Button bleiben wird genommen, nicht einen, der immer zum Layout passt.
Um es euch leichter zu machen, sagen wir euch einfach die url [bitte selbst hochladen]:
http://i27.tinypic.com/nn5nig.gif

Lg, True.feeling

+++Rundmail Ende+++


julia / Website (21.3.08 18:07)
hey!
ich würd auch gern nach den ferien klassenfahrt machen,aber nein ich muss mein praktikum machen
was solls. was ich noch fragen wollte ist, ob du mich verlinken könntest,hab dich nämlich schon lang verlinkt. wär nett ^^
bye


Anni / Website (21.3.08 18:08)
Liiiiebe Cuties ; Affis & Sistersite :D
pimpin.style .. *huuust* shiny.deluxe ist zurueck :D Ich konnte nicht anders xD Mehr koennt ihr auf shiny.deluxe lesen (: Kommt mich doch besuchen & sagt mir, wie ihr alles findet.. besonders, wie ihr das Mainay dort findet (:

Lg shiny.deluxe :] <3


gina / Website (23.3.08 11:35)
Heeey, wie gehts?

Hast dich auf den letzten Eintrag gar nicht gemeldet... Naja ich wollte mich jedenfalls wieder melden und sagen das ich ein neues Layout hab und auch viele Updates... kannst dich ja mal melden!

Liebe grüüüüüße


Melis / Website (30.3.08 17:56)
Hallo liebe Affis/Cuties/Sisterseite!
Shiny.deluxe erstrahlt wieder im neuem Glanz! Wir haben ein neues Mainlay & einen neuen Member (: (ich xD). Wir würden uns über einen Besuch & über eure Kommentare freuen! Liebe Grüße Melis ♥


gina / Website (30.3.08 21:48)
Ist schon OK fands halt nur komisch das du gebloggt hast aber so nichts zurück kam ^^


Softie / Website (6.4.08 12:18)
+++Rundmail+++
Liebe Affis / Sisterpages,
sucht ihr Member?
Wie ihr wisst, hatten wir bis vor kurzen noch 3 Probemember, es wurde aber nur einer genommen.
Die anderen beiden suchen (denk ich mal) neue Teams und Seiten.
Ihr könnt euch bei uns melden, um mit ihnen Kontakt aufzunehmen. =)
Lg, True.feeling
+++Rundmail+++


Jana / Website (19.12.08 22:13)
Hallöchen lieber Affi! Ich bin wieder da mit meiner Page und neuem Layout!
Deins find ich übrigens auch ganz fein.
Würde mich seeeehr freuen, wenn du mal
bei mir vorbei schauen würdest.
Liebe Grüße & küsse Jana (:


Jana / Website (24.12.08 10:32)

Frohe Weihnachten meine lieber Affi!
Ich wünsche dir einen schönen Tag, viele Geschenke und viiiel Harmonie!
Dicke Küsse und liebste Grüße Jana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Welcome

.. at my little Site im www.
I think, you can speak German, right? - ok!
Ich hoffe euch gefaellts hier. Schaut euch in ruhe um. Ihr duerft natuerlich auch gern viiele kommentare, Ask me-Fragen & Gaestebucheintrage hier lassen. Natuerlich auch gern wiederkommn, wuerd mich sehr freuen.
Bis bald, Eure Jantje.

Navigation

Newpaper Guestbook Contact? End

Miss Sunshine

Das Maedchen heißt Jantje - auch Janny, Schatz, etc. - ist 5zehn Jahre jung & ist am 06.06.1992 auf die Welt gekommen, somit Zwilling vom Sternzeichen. :D Sie ist seit dem 03.12.07 sehr gluecklich Vergebn & liebt ihren Schatz ueber allez! Da sie spaeter mal als Webdesignerin arbeiten moechte, versucht sie im Sommer '08 mit nem Realschulabschluss die 10. Klasse zu verlassen. Ihre Hobbys sind Tennis, Boßeln, Fußball, Badminton, Music ft. Schulband &&&..

Main

more about Girl? Never Ending Love. Pinnwand. Gedichte, Texte etc..
Gratis bloggen bei
myblog.de