# - _ I'm singing my OWN song!! _- #

Morgen Partii with Maus. x3



Jaja, die letzten Tage ist viel passiert. Dienstag Englischarbeit, Mittwoch Biologie & Heute Mathe.. OMG! Die Lehrer sind so mies yah, kaum noch freizeit -.- .. Gestern zB. saß ich 3 Std. an 4 Geschaeftsbriefen für Deutsch, unser Thema zZ., & danach noch für den Mathetest gelernt. Dann gegen 7 oder so hatte ich keine Lust mehr. Um 20:15 Uhr hab ich dann noch Germanys next Topmodel gesehen (: & bin dann danach ins Bett. Naja, wie war eure Woche so? Ich bin froh dass jetzt erst einmal wieder Wochenende ist (; .. Morgen feiern wir M.'s bday (Maus? wird wieder geil, wa? <3) Njoa, heut durften wir dann nach der 5. Stunde nach Hause, unser A/W (Arbeit/Wirtschaft) - Lehrer ist einfach toll ;D
Samstag wär ja eigendlich mein erster Kampf gewesen beim Boßeln, aber ich hatte M. versprochn zu ihrem bday zu kommen, schließlich wird man nur einmal 17, gell? <3
Soo.. ich werd dann gleich noch schnell in die Stadt fahren, dann auf meinen Schatz warten & joa.. mal guckn was der Tag noch so bringt (:
Wuensch euch noch einen schoenen Tag, ihr Lieben.
29.2.08 13:46
 


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dugi / Website (29.2.08 14:49)
huhu, danke dass du mich verlinkt hast! Aber kannst du mich vieleicht unter unpredictable.de.be ve rlinken^^? Wäre echt nett von dir <3 Hab dich jetzt auch verlinkt, liebe grüse ♥


dugi / Website (29.2.08 14:50)
achja, und kein problem wegen dem wer bin ich^^ <3 kannst dir auch ruhig alles kopieren, wie du möchtest


gina / Website (29.2.08 17:59)
Wui cool ich link dich dann ;D

Einen Button hast du nicht oder? Soll ich dir einen machen? Will nähmlich am liebsten mit Button linken ;D

Und daaaanke für das Kompliment das ich und mein Schatz zusammen passen :D Voll lieeeeep <333

Liebe grüüüße


gina / Website (29.2.08 19:06)
Oki ^^ ich hab hier 2 einfache Buttons.. kannst mir ja sagen ob dir einer gefällt und wennu magst kannst du sie auch so verwenden ich schenke sie dir ^^

http://www.schnuffelpuffelchen.de/buttons/outlove.png
http://www.schnuffelpuffelchen.de/buttons/outlove1.png

Kann sie auch anders machen musst nur sagen wie du sie haben möchstest :D


Julia / Website (29.2.08 22:57)
ello!
sry dass ich mich erst jetzt wieder melde aber ich hatte keine zeit oO. hab dich auf jeden mal verlinkt,hat ja lang genug gedauert.

waha ich hab auch gnt geguckt rofl. wie fandest dus?


gina / Website (1.3.08 14:25)
freut mich das er dir gefällt :DDD


Hab dich jetzt verlinkt, sorry das es so lang gedauert hat ^^

Ist bei dir auch so heftig sturm?


gina / Website (2.3.08 18:06)
Woah anna Nordsee? Da stell ich mir das ja richtig heftig vor... dabei war das hier schon krass... Ist bei euch auch so viel kaputt gegangen? Be uns sind in der Straße Zäune kaputt und überalll liegen Äste und so rum.

Liebe grüße <33


namimosa / Website (2.3.08 18:53)
die lehrer sind manchmal echt gemein!!!


Gina / Website (3.3.08 11:00)
Wuhu ^^ Morgeeeeen ^^

Müllsäcke sind bei uns auch durch die Gegend geflogen && alles... Und Bäume stimmt, war schonmal schlimmer aber die Äste waren schon fies xD

Zum Glück ist das Wetter so langsam wieder besser ^^


Tanja / Website (3.3.08 20:17)
Huhu! Du hattest vor einiger Zeit mal nach Affischaft gefragt, erinnerst du dich? Ich würde sie gerne annehmen, werde dich in den nächsten Tagen verlinken, wenn noch Interesse besteht, ok?

Lieben Gruß noch, Tanja.


Anni / Website (9.3.08 16:30)
Lieber Affi / Cutie / Liebe Sistersite ;D

pimpin.style.myblog.de stellte soeben einen SOTM ; Button & Icon Contest on. Wir wuerden uns also freuen, wenn ihr daran teilnehmen wuerdet. Dazu haben wir auch eine Review Seite geoeffnet. Auch da wuerden wir uns ueber eurer Teilnahme sehr freuen ; ) Schaut doch mal vorbei :]

Lg Anni & Sunny.


Yasmin / Website (13.3.08 11:54)
#. RUNDMAiL
Hallo lieber Affi. Ich habe eine ziemlich wichtige UMFRAGE auf meiner Hp gestartet, und würde mich freuen, wenn du mal kommst und mit abstimmst.
Lq Yasmin
RUNDMAiL ENDE .#


Softie / Website (13.3.08 16:47)
+++New Style - New conception +++
Lieber Affi / liebe Sisterpage,
True.feeling hat ein neues Mainlay und einen neuen Button.
Wäre nett, wenn ihr Kommentare per Kommi oder GB dazu abgebt und uns mit dem neuen Button umlinkt.
Lg, True.feeling
+++New Style - New conception +++


Anni / Website (13.3.08 17:14)
Liebe/r Affi ; Cutie ; Sistersite..
.. pimpin.style.myblog.de hat soeben ihr neues Mainlay ongestellt & hat somit auch einen neuen Button. Wir wuerden uns ueber euren Besuch & ueber eure Meinung sehr freuen. Eine Umlinkung waere auch toll.. muss aber nicht sein ;D

Lg Anni & Sunny [:


dugi / Website (15.3.08 16:45)
Huhu was ist denn los mit dir? Hoffe du meldest dich mal wieder oder bloggst LG


Anni / Website (17.3.08 20:24)
Lieber Affi ; Cutie .. Liebe Sistersite ^^
Wir sind on Hiatus gegangen.. & vllt auch fuer immer. Bin mir nicht sicher. Ihr koennt weiteres in meinem Eintrag lesen.. mich stoert viel & es.. naja ^^ Liest es einfach ^^ Ich hoffe ihr loescht mich nicht.. da ich ja nicht weiss, ob ich zurueck kommen werde. Wenn ich schliesse.. gebe ich euch mit Sicherheit bescheid. Schreibt mir bitte Kommentare, was ihr davon haelt.. & vllt faellt mir dadurch die Entscheidung leichter (:

Lg pimpin.style.myblog.de


anna / Website (17.3.08 21:25)
Hey...hast ne interessante Seite...

Schau doch mal in meinem Forum vorbei: Calito.net - Das Design & Lifestyle Forum.

Hier erhälst du viele Infos zu Ressourcen für deine Homepage, du bekommst Hilfe von anderen Mitglieder bei Design, Coding oder PC Problemen.

Stell uns deine Homepage, Fotografien oder Grafiken vor und lass diese reviewen.
Mach Werbung für dich & deine Seite!

Außerdem erwartet dich ein großer Lifestyle Bereich, wo du mit den anderen Calito Usern über alltägliches quatschen kannst.

Interesse? Dann besuch uns doch einfach mal.

www.Calito.net

Wir würden uns freuen, dich dort bald zu begrüssen


gina / Website (18.3.08 18:59)
Haaai *mal wieder von mir hören lass*

Wie gehts dir so??? Gibts was neues? ;D

liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Welcome

.. at my little Site im www.
I think, you can speak German, right? - ok!
Ich hoffe euch gefaellts hier. Schaut euch in ruhe um. Ihr duerft natuerlich auch gern viiele kommentare, Ask me-Fragen & Gaestebucheintrage hier lassen. Natuerlich auch gern wiederkommn, wuerd mich sehr freuen.
Bis bald, Eure Jantje.

Navigation

Newpaper Guestbook Contact? End

Miss Sunshine

Das Maedchen heißt Jantje - auch Janny, Schatz, etc. - ist 5zehn Jahre jung & ist am 06.06.1992 auf die Welt gekommen, somit Zwilling vom Sternzeichen. :D Sie ist seit dem 03.12.07 sehr gluecklich Vergebn & liebt ihren Schatz ueber allez! Da sie spaeter mal als Webdesignerin arbeiten moechte, versucht sie im Sommer '08 mit nem Realschulabschluss die 10. Klasse zu verlassen. Ihre Hobbys sind Tennis, Boßeln, Fußball, Badminton, Music ft. Schulband &&&..

Main

more about Girl? Never Ending Love. Pinnwand. Gedichte, Texte etc..
Gratis bloggen bei
myblog.de